Jump to content
elektro-skateboard.de

NuksDuts

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NuksDuts

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach mehr Reichweite für mein Carbon GTR (1. Gen.). Würd gerne, bevor ich einen Zweitakku bei Evolve bestelle, bei euch nachhören was es für Möglichkeiten gibt die Reichweite zu erhöhen, gerne auch aus Eigenbau. Bin offen für Vorschläge jeglicher Art die Reichweite zu erhöhen. Danke schon mal.
  2. Hat ggf. jemand die Rollen abzugeben? danke.
  3. NuksDuts

    Evolve Carbon GTR

    Kurzes Video zum letzten Ride im Park:
  4. NuksDuts

    Evolve Carbon GTR

    App funktioniert erst ab der GTR Serie. Habs mittlerweile zum laufen bekommen...hat lange gedauert bis ich ein GSP Signal hatte aber dann hat alles super funktioniert. Custom-Mode läuft auch!
  5. NuksDuts

    Evolve Carbon GTR

    Kann mir einer sagen wie man die Evolve App mit dem CGTR nutzt? Wenn ich das Board mit der Fernbedienung verbinde und dann die App starte, wird keine Verbindung hergestellt...
  6. Heute wurde veröffentlicht, dass der World Cup 2020 in Düsseldorf stattfinden wird. Das ganze soll vom 20.-23.08.20 starten. Ist von euch jemand dabei?
  7. Gruppe ist erstellt. Bei Interesse könnt ihr gerne beitreten - https://t.me/joinchat/OKLJlRUkKxKfUy1eIYB0bw
  8. Gerne. Einfach PN an mich und ich lade ein.
  9. Klingt gut. Hast du schon ein paar Routen in und um Frankfurt ausgekundschaftet? Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen und starten mal. Perfekt, sehr gerne!
  10. NuksDuts

    Group Rides in Frankfurt?

    Gude, gibt es bereits ne Community in Frankfurt? Werde voraussichtlich im Frühjahr beim EBoard bekommen und freue mich auf geile rides, wäre schön wenn sich eine Gruppe in/um Frankfurt finden würde.
×
×
  • Neu erstellen...