Jump to content
elektro-skateboard.de

NuksDuts

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von NuksDuts

  1. Hallo zusammen,

     

    ich bin auf der Suche nach mehr Reichweite für mein Carbon GTR (1. Gen.). 
    Würd gerne, bevor ich einen Zweitakku bei Evolve bestelle, bei euch nachhören was es für Möglichkeiten gibt die Reichweite zu erhöhen, gerne auch aus Eigenbau. 
    Bin offen für Vorschläge jeglicher Art die Reichweite zu erhöhen. 
     

    Danke schon mal. 

  2. App funktioniert erst ab der GTR Serie.

    Habs mittlerweile zum laufen bekommen...hat  lange gedauert bis ich ein GSP Signal hatte aber dann hat alles super funktioniert.

    Custom-Mode läuft auch!

  3. vor 54 Minuten schrieb rawgi:

    In direkter Umgebung von Frankfurt bin ich nur von Neu-Isenburg aus richtung Waldsee ein bisschen durch den Wald gefahren.

     

    Aber wenn man google maps auf Radwege umstellt, findet man ganz schnell eine große Auswahl.^^

    Sobald man auch mal etwas Übung auf dem Board hat, sind übrigens gerade die unwegsamen Waldwege sehr zu empfehlen. 😁

     

    Wollen wir einfach mal eine Telegram-Gruppe oder so aufmachen?

     

    Gerne.

    Einfach PN an mich und ich lade ein.

  4. Klingt gut.

    Hast du schon ein paar Routen in und um Frankfurt ausgekundschaftet?

    Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen und starten mal.

    vor 1 Minute schrieb rawgi:

    Gude!

    ich wohne in Mainz und hab mein Board seit letztem Frühling.

    Ich bin letztes Jahr fast jeden sonnigen Tag auf dem Board unterwegs gewesen.

    Also wenn ihr lust habt, können wir gerne mal ein paar runden drehen. :)

     

    Perfekt, sehr gerne!

×
×
  • Neu erstellen...