Jump to content
elektro-skateboard.de

subi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

subi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. subi

    VESC

    Hallo ich habe heute eine neue vesc 4 in mein board gebaut ... soweit läuft das meiste ... nun hab ich aber festgestellt, das ich die nicht mehr an dem mitgelieferten schalter ein oder ausschalten kann. sobald ich die mit strom versorge ist sie an. das war nicht von beginn an so. ich habe die vesc mit dem vesc tool eingestellt oder besser verstellt 😞 und dann habe ich noch ein Problem das die fernbedienung (vx1) hin und wieder den kontakt verliert ... habt ihr ein paar tipps für mich woran das liegen kann?
  2. subi

    Anfänger braucht Hilfe

    Danke ich werde mich wohl wohl für ne Flipsky entscheiden
  3. subi

    Anfänger braucht Hilfe

    Ich habe ein China Board Dual Belt-Motoren (10s) wo der ESC kaputt ist, bekommen ... hatte dann mal ne falsche ESC bestellt naja Lehrgeld zahlt man irgendwie immer ... Nun meine Frage, ich wollte mir eine Flipsky Dual FSESC4.20 holen meine erste Frage ist, reicht die Leistung für die Motoren aus, leider habe ich keine Daten aber ich gehe mal davon aus das das Chinaboard nicht highEnd Power Motoren verbaut hat ... Und was ich auch nicht verstehe, wie ist das mit der Fernbedienung, muss man da ein Empfänger oder 2 kaufen udn kann man die normalen Fernbedienungen nehmen, oder sind die mit dem Empfänger abgestimmt. Hab mal die Fernbedienung als Bild beigefügt
  4. IMG_2315.MOVMoin in die Runde ich habe ein relativ neues E Longboard mit 2 motoren als defekt gebraucht gekauft, das ist ein Chinaboard. der verkäufer hat ein wenig daran rumgelötet aber relativ talentfrei ... ich habe es wieder einigermassen hinbekommen und konnte schon erste runden fahren und habe blut gelegt ... ich habe allerdings auch festgestellt, das ein Motor immer mal wieder aussetzer hat. nun gut die ursachenforschung hat ergeben, das der controller wohl hin ist, nur welchen brauche ich da? es sind 2 motoren verbaut der akku hat 42v wenn er absolut voll geladen ist. Leider ist an dem board kein einziger hinweis auf Hersteller oder zu finden ... hat jemand erfahrung mit den chinerdingern? Ich hoffe die Fotos sind einigermaßen brauchbar
×
×
  • Neu erstellen...