Jump to content
elektro-skateboard.de

Timo Philippsen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Timo Philippsen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Liegt das also am akku Wie kann mann da wieder löten das akku pack ist doch komplett zu
  2. Timo Philippsen

    E GO 2 LONGBOARD

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir das E GO 2 Longboard in grün gekauft. Bei mir ist es jetzt momentan so das ich mein longboard nicht mehr ausschalten kann. Ich war mit meinem longboard ganz normal unterwegs. Habe es ganz normal eingeschaltet, bis ich es wieder ausschalten wollte ging das longboard nicht aus. Ich kann denn ein und aus Schalter so oft wie möglich betätigen will sich aber trotzdem nicht ausschalten. Was kann ich da machen.
×
×
  • Neu erstellen...