Jump to content
elektro-skateboard.de

meepov3cruiser

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

meepov3cruiser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Karl Franz Smith, danke für die Antwort. Dann muss ich wohl oder über die 300 Dollar früher oder später investieren oder ein anderes Board holen.
  2. Hallo liebe E-Skateboard Kollegen, ich bin seit letzten Frühjahr glücklicher Meepo V3 Eboard Fahrer. Nur ist leider die Standart reichweite mit der normalen Batterie mir zu gering mit circa 15km. Gibt es eine alternative zu der teuren 300 Dollar ER Batterie? Gibt es andere passgenaue Batterien oder ist es günstiger eine eigene Batterie zu bauen? Bin dankbar für Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...