Jump to content
elektro-skateboard.de

Cedric

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cedric

  1. Habe die FW down gegraded und die VESCs neu Programmiert. Das Problem schien sich erstmal nicht behoben zu haben und erst nach einer etwas längeren Testfahrt war es doch so wie einige von euch Schrieben, das es sich anders verhält unter last. Vielen Dank für die Hilfe an alle.
  2. Okay eine alte Version habe ich noch daliegen, da sollte es ja kein Problem sein. Wenn ich auf dem Board stehe und Fahre verhält es sich genau wie im Leerlauf, und hat genau den kurzen weg vom Gashebel.
  3. Da ich das Problem leider nicht beheben kann, oder eher gesagt nicht weis wie, werde ich die FW des VESC wohl wieder Downgraden. Kann mir Jemand erklären was ich da zu beachten habe und ob ich da noch Irgendetwas dazu benötige. Welche Möglichkeiten gibt es die FW down zu Graden ?
  4. Habe das Problem auch auf dem anderen VESC. Hier kann man das Problem noch mal schön erkennen. HH.mp4
  5. habe es auch nochmal auf der Mapping seite versucht. es war tatsächlich auf off geschalten, das Problem blieb aber nach der Einstellung weiterhin bestehen.
  6. @visnu777 habe gerade nochmal den Wizard gemacht genau in der Reinfolge wie du es Beschrieben hast, jedoch das selbe Problem. @nic-lobo unter der throttle curve habe ich es auch schon versucht, aber er hat immer noch den gleichen kurzen weg vom Gashebel der Fernbedienung.
  7. Ich habe es mit dem Wizard für Setup Input eingestellt und sonst alles so gelassen wie es war. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Fernbedienung einzustellen ?
  8. Er gibt auch wenn ich auf dem Board draufstehe sofort Vollgas. Hier habe ich nochmal ein Video was das Problem zeigt
  9. Hier die Screenshots von meinen Einstellungen. Ich habe mal noch die XML Dateien angehängt falls ich etwas vergessen habe Motor.xml Regler.xml
  10. Erstmal wollte ich mich Vorstellen. Ich bin Cedric bin 18 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren Elektro Mountainboard zusammen mit meinem Vater, unsere Boards sind Eigenbauten. Ich habe momentan ein kleines Technisches Problem und hoffe, dass mir da Jemand helfen kann. ich habe auf meinen zwei VESC von Flipsky mit der Hardwareversion 410 ein Update von 3.4 zu 4.2 gemacht. Jetzt habe ich das Problem das meine VESC nach den Beiden Wizards nicht mehr den Kompleten Gas-weg der Fernbedienung ausnutzen und fast schon beim Kleinsten Gas geben auf Vollgas gehen. Als Fernbedienung habe ich die Hobbyking GT2B und meine beiden Motoren sind Turnigy Aerodrive. Kann mir da Vielleicht irgendjemand Helfen und sagen was ich im VESC-Tool zu ändern habe. Schon mal Vielen Dank Cedric
×
×
  • Neu erstellen...