Jump to content
elektro-skateboard.de

0711Stoke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

0711Stoke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wie sind denn eure Erfahrungswerte bzgl. dem Verhalten der Polizei in Parks vs. Straße oder in Fußgängerzonen? Ich kann mir vorstellen, dass in Fußgängerzonen und auf der Straße deutlich "härter" durchgegriffen wird als beispielsweise in öffentlichen Parks oder Waldwegen etc. - stimmt das mit euren Erfahrungen überein oder habt ihr hier andere Erfahrungen gemacht? Vllt gibt es hier im Forum ja auch Stuttgarter - hattet ihr schon Probleme mit der Polizei? Ich sehe immer wieder elektrische Boards in der Stadt. Gerade in Stuttgart mit seinen hügeligen Strecken ist das ja eigentlich optimal.. Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🙂 Viele Grüße aus Stuttgart
×
×
  • Neu erstellen...