Jump to content
elektro-skateboard.de

Simon Bender

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Simon Bender's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, für Bilder/Fragen anschreiben 350€VB hier verkaufe ich mein E-Board der Marke ESkating.eu. (Modell: Little Beast) Das Board ist voll funktionsfähig, gerade jedoch zerlegt. Je nach Einstellung per Vesc tool kann das Board bis zu 40 km/h fahren und schafft eine Reichweite laut Hersteller von 8Meilen. Es sind nur hochwertige Teile verbaut. Caliber Trucks 5000mAh 10S Samsung Akku Bluetooth Modul Maytech VESC Nichts für Einsteiger,man sollte sich mit Vesc tool beschäftigen wollen/können. Daher verkaufe ich es am liebsten zerlegt. Leider ist mir bei einem Deckwechsel das Cover an einer Ecke gerissen. Ich habe das Loch immer beim Zusammenbau mit Silikon gedichtet. Die gebastelte Bobbycar Karosse gebe ich mit dazu Bei fragen zu technischen Details bitte anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...