Jump to content
elektro-skateboard.de

PaSi18

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PaSi18's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Man muss das Servo-Kabel in Channel 1 und nicht in Channel 2 anstecken. Das war das Problem
  2. Leute ich brauch nochmal eure Hilfe, und zwar habe ich mir nun einen W2 Remote Control gekauft, angeschlossen und verbunden. Bei App to Use habe ich PPM angegeben. Nur tut sich bei mir nichts... was mache ich falsch? Habe schon sämtliche Tutorials auf youtube durchgemacht. Was mach ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Simon Palm
  3. Okay danke. Find des echt Top das du dich so gut auskennst. DHBW.
  4. Okay aber das Problem ist ja, dass die Servo kabel immer zusammen sind und da meine Anschlüsse am Raspberry Pi nicht nebeneinander sind ist das ein Problem. Kann man die Servo Kabel dann auch am einen Ende längs aufschneiden? kann man die Verbindung statt mit Servo-Kabel auch mit Jumper Kabel machen?
  5. Nochmal eine Frage. Wenn ich es mit PWM/PPM verbinden will, brauch ich doch den 5V, den GND und den PWM Anschluss. Heißt das dass einer der drei Anschlüsse am PPM der 5V Anschluss ist und die anderen zwei die GND und PWM Anschlüsse sind oder wie hab ich das zu verstehen, weil unter den drei PPM Anschlüsse steht ja nichts genaues was diese Anschlüsse sind. Schonmal vielen Dank für eure Antworten
  6. Die Goldkontakte sind dann zum Löten oder? Kannst du mir mal ein Foto davon schicken, wie die aussehen Die Goldkontakte sind dann zum Löten oder? Kannst du mir mal ein Foto davon schicken, wie die aussehen?
  7. Wo kann ich diese finden. Im Shop finde ich nichts
  8. Wie tauscht man die? Gibts dafür adapter?
  9. Tach, bin jetzt auf zwei Problem gestoßen: 1. Die Bohrung (8mm) der Motorritzel ist zu klein für die 6mm Welle des Motors 2. Muss die Verbindung zwischen Motor und dem VESC verlötet werden? Habt ihr Lösungen bzw. Antworten auf meine Probleme. Vielen Dank schon mal im vorraus. LG Simon Wie man auf den Bildern sehen kann sind die goldenen Anschlüsse etwas zu lang und die Verbindung ist sehr locker.
  10. Okay das klingt echt krass aber für unser Projekt reicht erstmal Gas und Bremse. Vielen Dank für deine Antworten, hast mir echt sehr geholfen.
  11. Aber ich versteh nicht welche Funktionen man noch braucht außer Gas geben und bremsen.
  12. Danke dir für deinen Rat. Im Internet hab ich diesen Schaltplan gefunden und möchte das gerne nach diesem Schema verbinden. Das heißt doch, dass ich den 5V Anschluss an den Pin 2 anschließe, den Ground an den Pin 6 und PWM an GPIO2 Pin 3 anschließe... oder? Aber wo ist der Ground und der PWM Anschluss? ist Ground der GND Anschluss oder? Mit freundlichen Grüßen Simon Palm
  13. Servus, erstmal Danke für deine Antwort. Was braucht man da für Verbindungskabel... benutzt man dafür Servo-Kabel? Und kannst du mir sagen welche Funktion die Anschlüsse haben. Mit freundlichen Grüßen Simon Palm
×
×
  • Neu erstellen...