Jump to content
elektro-skateboard.de

Druny

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Druny's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 5 Jahren im Besitz eines Gecco 800. Lief Anfangs einwandfrei. Nach einer Zeit machte sich jedoch ein Knacksen beim Fahren bemerkbar. Nach kurzer Suche stellte ich fest, dass sich die Ritzelmutter löste und das Ritzel locker wurde. Nach mehrmaligen Nachziehen und Einsatz von Schraubensicherungslack, entschloss ich mich den Motor zu zerlegen, verstärkte Lager reinzuschmeißen und die Mutter festzuschweißen. Hat für erste funktioniert. Jedoch eierte das Ritzel ein wenig, was zu einem Leistungsverlust führte. Hab mich dann dazu entschlossen, mir einen neuen Motor zu gönnen. Nach der heutigen Ausfahrt (3. mit dem Motor) fängt die Bude schon wieder zu knacksen an. Hat außer mir noch jemand solche Probleme mit dem Motor??? Ich bewege den Hobel ausschließlich auf asphaltierten Wegen und habe die Kartbereifung drauf...
×
×
  • Neu erstellen...