Jump to content
elektro-skateboard.de

Ulf

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ulf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also, ich hatte mit dem board sehr viel Spaß. Mit Evolve war ich auch sehr zufrieden.
  2. Die Info habe ich aus der Evolve Bedienungsanleitung, die dem Board beilag. Daher gehe ich davon aus, dass das stimmt. Die Anzahl der Ladezyklen kann ich allenfalls schätzen, ca. 30 - 40x. Das Board hatte ich nicht so lange in Betrieb, da ich dann auf ein Evolve GT Carbon umgestiegen bin. Wie kann ich BMS auslesen?
  3. Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard in Baden-Württemberg - Neckargemünd | eBay Kleinanzeigen WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE Angeboten wird ein Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard aus dem Jahr 2015. Dieses...,Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard in Baden-Württemberg - Neckargemünd Angeboten wird ein Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard aus dem Jahr 2015. Dieses Evolve Board ist sehr selten. Das Board ist in einem guten Zustand mit einigen Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde immer pfleglich behandelt und nur selten gefahren. Der Akku ist in einem top Zustand und bietet bei etwa 80kg, eine Reichweite von ca. 30km. In der hier angebotenen Konfiguration mit Orangatang Kegel 80mm in 80a, ist die Höchstgeschwindigkeit 36km/h. Eckdaten das Boards Gewicht: 8,2kg Länge: 38´´ / 96cm Leistung: 350 Watt – 5500rpm Custom Brushless Motor (Peak Power 700 Watt) Rollen: Orangatang Kegel 80mm in 80a Super Carver Trucks Akku: 36 Volt 7Ah Litium Polymer Zum Lieferumfang gehört: - Evolve Bustin Limited Edition Street Elektroskateboard -original Ladegerät - Evolve Remote - Ladekabel für Remote - Skatetools von Evolve - Aufkleber „Evolve“ Gerne Beantworte ich jegliche Fragen. Das Board kann nach Kauf auch sehr gerne abgeholt werden. Als Privatperson gebe ich keine Garantie auf mein Angebot und räume kein Rückgaberecht ein.
×
×
  • Neu erstellen...