Jump to content
elektro-skateboard.de

KevinAkaSam

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KevinAkaSam's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Klaro kein Stress, bin jetzt schon super happy:)
  2. Wow super! So einfach kann's sein, vielen vielen Dank:) welche Achsen kann ich dafür denn verwenden? Momentan hab ich ja Caliber II und auch eine Motorhalterung für diese, wäre natürlich ein Traum, wenn ich die Halterung weiter verwenden könnte^^
  3. leider gar nichts in diese Richtung. Die sind komplett ohne Beschriftung:/ Gibts denn Trucks die so einen großen Achspin haben? Hast du mal einen entsprechenden Link für mich? Finde keines was so große Reifen hat:)
  4. Moin, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab vor ca 2 Jahren für kleines Geld die gezeigten Reifen von Privat gekauft und wollte diese jetzt mal verwenden. Leider sind die Rollen sehr ungewöhnlich von den Maßen und passen auf keinen meiner Trucks. Die Rollen selbst sind 110x58mm. Kugellager sind 6000 RS (10x26x8 mm). Der Abstand der Kugellager ist von der Außenseite gemessen ca 33mm (abzüglich der Kugellager innen also wohl 17mm), bei dem Reifen mit dem Ritzel sind es sogar 47mm Außenabstand. Das Kunststoffritzel war schon montiert, habe nicht versucht es abzunehmen. Auf den Reifen steht leider nichts, nur auf den Kugellagern deren Bezeichnung. Kann mir jemand den Namen der Reifen nennen oder Achsen auf die diese passen? Vielen Dank Kevin:)
×
×
  • Neu erstellen...