Jump to content
elektro-skateboard.de

Kirsten

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kirsten

  1. Moin, fahre das Onsra DD jetzt seit ca. 2 Wochen.  Mit den 115 Rubber wheels, kann sagen, dass sie bisher wunderbar über alles rüber gefahren sind. Hatte schon hier und da einen Aufsetzer, aber ich denke das der Motor das ab kann. Bin sehr begeistert wie sich das Board fahren lässt und es carvt super. Macht total Laune und ist eben sehr leise.  Aber wie oldtrapper schon sagt, es kommt auf Deine Art zu fahren an. Allerdings von mir, klare Empfehlung👍

    • Like 2
  2. Ich bin auch per email mit ihm in Kontakt. Eigentlich hat er immer einen Tag später geantwortet, aber nun sind nach meiner Anfrage schon ein paar Tage vergangen. Hab die Schrauben draußen. Allerdings noch ‚ ne Frage: Macht es was aus wenn ein Direkt Motor erheblich eher aufhört zu Rollen als der andere und auch heißer wird?

  3. Hallo, 

    ich habe das neue Onsra black carve, leider kam es mit fehlerhaftem Adapter. Als ich diesen wechseln wollte stellte ich fest das eine Schraube sich nicht drehen ließ. Habt ihr eine Idee wie ich die Schraube( Imbuss und Schraubendreher packt nicht) herausbekomme? 
    Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Board

    Danke für Eure Antworten

    kirsten 

    8261D588-6A0D-460E-84FF-D580BCE82476.jpeg

  4. Hi allerseits, mein Name ist Kirsten, habe mich gerade hier registriert. Hab bisher immer Longboards gefahren und mir nun mein erstes e Board zugelegt. Bin total begeistert. Nun meine Frage: wie bewahrt Ihr Eure Boards auf? Sie sind ja deutlich schwerer als die anderen Longboards. Danke für eure Antworten

×
×
  • Neu erstellen...