Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Kirsten

Elektro-Skater
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kirsten's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Hey, das ist ja cool, vielleicht ist es bei mir genau so. Vielen Dank für die “Röntgendiagnostik“.
  2. Mache ich. Sieht aus als würde sich das Schwarze Innenleben auflösen, oder? Wenn der Plastikkern keine Risse oder dergleichen aufweist, kann ich sie noch weiter fahren?
  3. Moin, habe die Cloud wheels und bin eigentlich auch gut zufrieden, aber nun ist mir aufgefallen das an manchen Stellen helle Flecken sind. Eigentlich ist der Kern ja schwarz. Ist das so normal? VG Kirsten
  4. Moin, fahre das Onsra DD jetzt seit ca. 2 Wochen. Mit den 115 Rubber wheels, kann sagen, dass sie bisher wunderbar über alles rüber gefahren sind. Hatte schon hier und da einen Aufsetzer, aber ich denke das der Motor das ab kann. Bin sehr begeistert wie sich das Board fahren lässt und es carvt super. Macht total Laune und ist eben sehr leise. Aber wie oldtrapper schon sagt, es kommt auf Deine Art zu fahren an. Allerdings von mir, klare Empfehlung👍
  5. Habe ich schon reklamiert, aber er meldet sich zur Zeit nicht. Habe das Board erst am Samstag bekommen. Wenn er sich die Tage nicht meldet schreibe ich ihn nochmal an. Dir lieben Dank für die Antwort und die Tipps
  6. Ich bin auch per email mit ihm in Kontakt. Eigentlich hat er immer einen Tag später geantwortet, aber nun sind nach meiner Anfrage schon ein paar Tage vergangen. Hab die Schrauben draußen. Allerdings noch ‚ ne Frage: Macht es was aus wenn ein Direkt Motor erheblich eher aufhört zu Rollen als der andere und auch heißer wird?
  7. Vielen Dank, ich hatte mich bereits an Fabian gewandt, aber er scheint sehr beschäftigt. Ich werde Eure Lösungen mal ausprobieren
  8. Hallo, ich habe das neue Onsra black carve, leider kam es mit fehlerhaftem Adapter. Als ich diesen wechseln wollte stellte ich fest das eine Schraube sich nicht drehen ließ. Habt ihr eine Idee wie ich die Schraube( Imbuss und Schraubendreher packt nicht) herausbekomme? Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Board Danke für Eure Antworten kirsten
  9. Kirsten

    Rollen

    Ach das geht auch, das ist gut zu wissen. Wie gesagt bin noch nicht so lange dabei. Aber danke für die Tipps. Welche Rollen sind denn zu empfehlen?
  10. Kirsten

    Rollen

    Danke schön, dann werde ich mal schauen welche ich da nehme.
  11. Kirsten

    Rollen

    Hallo, bin noch ziemlich neu beim e boarden, fahre ein exway x1 pro und möchte gerne wissen, ob ich vorne noch andere Rollen montieren kann, wenn ja welche? Danke schon mal im Vorraus für die Antwort
  12. Habe mir eben das exway x1 pro zugelegt. Bin total begeistert. Fährt sich super, hat natürlich nicht so einen Flex da der Akku im Board verbaut ist. Aber mir macht es Spaß. Klare Kaufempfehlung. Stimme übrigens Daniel zu
  13. Hi allerseits, mein Name ist Kirsten, habe mich gerade hier registriert. Hab bisher immer Longboards gefahren und mir nun mein erstes e Board zugelegt. Bin total begeistert. Nun meine Frage: wie bewahrt Ihr Eure Boards auf? Sie sind ja deutlich schwerer als die anderen Longboards. Danke für eure Antworten
×
×
  • Create New...
characteristic