Jump to content
elektro-skateboard.de

EmAgDnIm

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

EmAgDnIm's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Acton Blink S gekauft, mein erstes Elektroboard. Ich habe es geladen und konnte ca. 20 Minuten fahren, dann ging nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr mit der App verbinden, lässt sich aber anschalten und laden. Der remotecontroller verbindet sich auch nicht mehr. Als letztes, bevor sie sich nicht mehr mit dem Board verbinden ließ, zeigte die App an das der Akku leer wäre. Da die Version des Boards schon ein paar Tage alt ist, jedoch noch neu war, hab ich überlegt ob da nicht eine Entladung des Akkus passiert sein könnte. Kann man da den Akku einfach wechseln und wenn ja wie? Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Vielen Dank im vorraus. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...