Jump to content
elektro-skateboard.de

Jule

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jule

  1. vor 11 Stunden schrieb Kai:

     

    Ich repariere ja, auch wenn es mal sein muss einen ElektroRoller. 😉 

    Ich habe auch schon Zellen von Fahrradakkus erneuert, das ist ja im Prinzip das Selbe wie bei unseren Boards.
    Alles kann ich nicht reparieren, kommt halt immer drauf an was es ist, wie gut man an die Ersatzteile kommt usw.

    Viele die auch Reparaturen durchführen gibt es leider noch nicht. Deshalb ist es am Besten, wie du es gerade machst, vorher beim Verkäufer nachzufragen.

     

    Ok dann weiß ich Bescheid, danke für die Mühe bzw Info

     

    vor 2 Stunden schrieb oldtrapper:

     Fragen über fragen ... wenn ich wüßte, wo "hier in der Region" ist .... vlt könnte ich dann eine Probefahrt anbieten oder - wenn Du schon zugeschlagen hast - ne gemeinsame Tour 🙂

    Ich komme aus Neustadt an der Weinstrasse,  hier Shops zu finden ist momentan noch schwierig. Deswegen hätte sich zb der Shop in Hassloch angeboten.

    Denke ich werde mir bei Grover erst mal einen leihen und dann weiter sehen. 

  2. Schade ok danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Eine Frage noch kenne mich ja nicht wirklich aus, was wäre wenn der scooter zb mal einen Platten ect. hätte, kennt ihr euch da aus und repariert ihr oder wo kann ich hier in der Region dann hingehen. Fragen über Fragen wo ich gerne vorher wissen würde bevor ich mir einen kaufe. Danke im Voraus für die Info. LG Jule

×
×
  • Neu erstellen...