Jump to content
elektro-skateboard.de

Jule

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jule

  1. Ok dann weiß ich Bescheid, danke für die Mühe bzw Info Ich komme aus Neustadt an der Weinstrasse, hier Shops zu finden ist momentan noch schwierig. Deswegen hätte sich zb der Shop in Hassloch angeboten. Denke ich werde mir bei Grover erst mal einen leihen und dann weiter sehen.
  2. Schade ok danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Eine Frage noch kenne mich ja nicht wirklich aus, was wäre wenn der scooter zb mal einen Platten ect. hätte, kennt ihr euch da aus und repariert ihr oder wo kann ich hier in der Region dann hingehen. Fragen über Fragen wo ich gerne vorher wissen würde bevor ich mir einen kaufe. Danke im Voraus für die Info. LG Jule
  3. Habt Ihr E Scooter mit Straßenzulassung?
×
×
  • Neu erstellen...