Jump to content
elektro-skateboard.de

Tsomby

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tsomby hat zuletzt am 25. Juni 2020 gewonnen

Tsomby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Tsomby's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Boah, das ging ja fix! Danke! Die neuere FB sieht schon cooler und handlicher aus. Falls die kompatibel zum D3M ist wäre das mein Favorit. Hab schon mal die Ebay-Händler angefragt. Aber gut zu wissen, dass es noch die Original D3M im link von Kilian gibt - Danke nochmal!!! 🙂 Ich geb dann Bescheid über das Ergebnis. LG Micha
  2. Moin moin und ein freundliches Hallo in die Runde! Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein wenig gebrauchtes Koowheel 2017 (2x 350Watt) gekauft, und nur gefühlte 3 Tage gefahren – mit enstrechendem Spass an der Performance! Neulich wurde mir im Büro der komplette Rucksack gestohlen, inkl. der Koowheel FB, die mit drin war :( Jetzt steht mein Brett schön geladen und ohne Funktion zuhause rum … tolle Sache :((( Die Fernbedienung war die flache Vorgängerversion zu der aktuellen gebogenen FB, die quasi als „Handring“ daherkommt, und für paarund 20€ neu im Ebay zu haben ist. Hat Jemand Ahnung ob die neueren 2018er „Handring“-FBs auch mit meinem 2017er Brett funktionieren? Oder wo ich eine 2017er FB her bekomme? Dank im Vorraus + Beste Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...