Jump to content
elektro-skateboard.de

Mehrdad

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mehrdad's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja das habe ich schon gesehen. Aber ich habe nix geupdated. Ist alles noch beim alten. Habe mal den foc wizard drüber laufen lassen uns es dreht sich dabei nur ein motor. Kann es sein, dass ich das zwei mal laufen lassen muss mit jedem usb stecker einzeln? Der eine usb stecker erkennt das vesc tool nämlich nicht ich hab jetzt den foc wizard dennoch mehrmals durchlaufen lassen und bin dann mal ne halbe std gefahren und danach waren die motoren annähernd gleich heiss. der support von boundmotor meinte zu mir, dass evtl ein motor kaputt sei und die haben mir jetzt einfach neue motoren geschickt für umsonst lol... ist zwar ne nette geste von denen aber das hilft mir nicht weiter... Wie stelle ich den motor output über vesc ein? Und wie kann ich beide motoren ansteuern über einen usb port? Fragen über fragen...
  2. ich habe hallsensoren. Die stecken auch alle richtig und fest in der buchse 😕
  3. Mehrdad

    Problem mit meinen Motoren

    Hallo allerseits! Ich habe ein kleines Problem mit meinen Motoren. Unzwar starten diese unterschiedlich schnell wenn ich beschleunige und der eine Motor wird viel heißer als der andere nach längerer Fahrt. Der Hitzeunterschied ist schon sehr groß, ca. 70%! Ich dachte erst, dass ein Motor kaputt sei aber dann habe ich die Motorenstecker im ESC mal vertauscht und siehe da: jetzt wird der andere Motor heißer und beschleunigt früher als sein Gegenüber. Dh. die Motoren sind nicht kaputt und das problem liegt wohl am poweroutput. Ein Motor scheint wohl mehr Saft zu bekommen als der andere und muss somit auch mehr Arbeit verrichten (daher auch die größere Hitzeentwicklung). Ich fahre ein "Boundmotor d3" mit direct drive motoren und das ESC ist Vesc basiert. Kann mir jemand helfen meinen Vesc so zu programmieren, dass beide Motoren gleich viel strom kriegen und mit gleicher Leistung arbeiten? Leider habe ich garkeine Ahnung von VESC programmierung und wäre euch sehr dankbar für Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...