Jump to content
elektro-skateboard.de

ParalyseScopes

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ParalyseScopes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich bin ein neu einsteiger wenns um e skateboards geht hab mir jetzt ein erschwingliches gekauft (Nilox Doc plus) nun zu meinem problem. Sobald ich es zum laden anstecke leuchtet die grüne LED also zeigt es voll an, aber sobald ich es abstecke geht es nicht an und is leer. Woran könnte das liegen und wie behebe ich das ? Noch ne kleine anmerkung wenn ich es am ladegerät habe dann geht es an und läuft auch. Geht nur nicht wenn es nicht am strom hängt. Hoffe ich bekomm das durch eure hilfe wieder hin danke schonmal im vorraus 😊
×
×
  • Neu erstellen...