Jump to content
elektro-skateboard.de

apoxsis

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

apoxsis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Sers oldtrapper ich hab im März 705,98 EUR habs gerade nochmal nachgeschaut in meinem PayPal. Ich habe keine Ahnung wie hoch irgendwelche Gewinnspannen sind oder die Importeure das machen. Ich dachte mir bloß ok gut es funktioniert und vllt möchte es ja jemand anderes haben und ja es gebraucht da hast du recht aber dann für die Hälfte zu verkaufen? Dann kann ich es gleich verschenken kommt dann aufs Gleiche hinaus 🙂 Hehe nicht ganz es hat sich nicht berufliche Situation geändert (dort konnte ich das echt gut gebrauchen), ich habe nur nach langen warten (dank Corona) endlich einen Schein bekommen der es mir erlaubt verschiedene Tätigkeiten auszuüben und sollte man irgendwie mit der Polizei oder anderen Behörden zusammenstoßen und das nicht gut ausgehen verliert man diesen Schein wieder und das Risiko will ich nicht eingehen 🙂
  2. Das ist einfach zu beantworten, ich kann es mir nicht mehr erlauben ein nicht zugelassen Fahrzeug auf der Straße zu fahren. Sollte ich erwischt werden verliere ich mehr als nur das Board. Bei der Bestellung des Boards gab es diese Problematik noch nicht. Die Umtauschfrist existiert nur in Deutschland, aber nicht wenn das Board direkt beim Hersteller in China gekauft wurde so wie ich das im März gemacht habe. Ich habe mit dem Hersteller bereits Kontakt aufgenommen aber ich gehe nicht davon aus das es ohne weiter Probleme zurückgenommen wird.
  3. Hallo Alle, ich Verkaufe mein Exway Flex Riot was gestern nach 4 Monaten geliefert wurde. Es wurde nur kurz Probe gefahren es Funktioniert Einwandfrei. Weiter unten noch ein paar Bilder. Verkaufe es für 650€. Gruß Phil Update: Hier der Link zum Hersteller mit den Technischen Daten Exway Flex WWW.EXWAYBOARD.COM High-performance Skateboard With Shock-Absorbing Grip Tape, More water-resistant and vibration absorbing, 8 inch Length / T6 Heat Treatment / 45° Baseplate Angles / 90A stock hardness. Each part can be easily swapped
×
×
  • Neu erstellen...