Jump to content
elektro-skateboard.de

E-rider1

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von E-rider1

  1. Danke dir für deinen Tipp! Zur Auswahl hätte ich: Yuneec oder das ONSRA. Werde ich einfach testen.
  2. Hallo Leute, Ich bin mittlerweile leicht verzweifelt mit der oben besagten Firma. Ich besitze ein Flex E und hab meine Fernbedienung verloren. Nachdem ich gefühlte 100 Anfragen an sie geschickt habe und keine Antwort erhalte, (bescheidenster Support den ich je gesehen habe), würde ich gerne weg von Slick und einen Flipsky oder ähnliches einbauen. Das Problem: Ich weiß nicht, welcher PIN für was zuständig ist (es gibt mehr als 8 Pins) und hoffe auf euer Wissen. Was kann man nun tun, um möglichst schnell wieder ein funktionierendes Board zu haben. https://slickrevolution.co.uk/product/advanced-wireless-controller/ (Ps den Controller aus dem Shop in den Warenkorb zu adden funktioniert nicht) Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...