Jump to content
elektro-skateboard.de

svensen82

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von svensen82

  1. Wow danke für die umfassende Antwort. Es müsste der 6.5 esc sein und der akku ist der ER mit 21700er 40T und den will ich nicht tauschen. Da akku und esc aufeinander abgestimmt sind und ich mit dem remote auch zufrieden bin, war jetzt für mich naheliegend bei alibaba ein dual kit mit z.b. je 600w zu ordern, wo die motoren in der Bauweise kompatibler mit mehreren sleeves und Reifen sind. Ich hab deinen Kommentar über Magnetfeld usw gelesen und dachte von daher, dass das mit den 600w dual funktionieren könnte
  2. Hallo zusammen, ich hab ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Ich möchte mein meepo v3 im Antrieb umbauen, da 1. Die PU sleeves immer rar und teilweise von minderer Qualität sind und 2. Ich nach dem Antriebumbau ( esc und akku sollen bleiben) weiter Hub oder belt eine AT-Option haben möchte. Ist das möglich, einfach die Hinterachse mit anderen HUBS oder alternativ Belt ( nur ohne Hallsensor denk ich) zu tauschen und wenn ja, welche Bedingungen sollten die neuen hubs erfüllen?
  3. Hallo zusammen, ich hab ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Ich möchte mein meepo v3 im Antrieb umbauen, da 1. Die PU sleeves immer rar und teilweise von minderer Qualität sind und 2. Ich nach dem Antriebumbau ( esc und akku sollen bleiben) weiter Hub oder belt eine AT-Option haben möchte. Ist das möglich, einfach die Hinterachse mit anderen HUBS oder alternativ Belt ( nur ohne Hallsensor denk ich) zu tauschen und wenn ja, welche Bedingungen sollten die neuen hubs erfüllen?
  4. Hallo zusammen, ich möchte eigentlich wieder ein all terrain board, aber akku und focbox von meinem raptor sind noch top. Ich bräuchte mal Hilfe bei Auswahl und evtl beim Umbau auf einen anderen Antrieb. Ich möchte das Ganze natürlich nicht kostenlos haben. Einfach anschreiben, wenn jemand Ahnung hat und sich berufen fühlt, mir zu helfen
×
×
  • Neu erstellen...