Jump to content
elektro-skateboard.de

marcosleandros

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

marcosleandros's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ok ich werde das mal testen. Was mich wundert ist das es beim alten Board über 1 1/2jahre funktioniert hat und erst jetzt aufgetreten ist. Laut Logik hätte es dann auch von Anfang an sein müssen wenns am Signale liegt
  2. Hallo, Ich besitze ein elektrisches longboard mit riemenantrieb. Marke sollte e-road sein. Es ist schwarz und hat ein großes E auf dem Deck. Das Board an sich fährt gut. Irgendwann hat es macken gemacht. Nehmen wir an ich fahre ganz normal egal ob im slow oder fast Modus und gebe Gas. Plötzlich obwohl ich weiter den Gas Knopf drücke rollt es nur noch und beschleunigt nicht mehr. Also quasi als wenn ich den Gas knopf lösen lasse und bloß noch Rolle. Ich muss dann erst wieder den Gas knopf los lassen und erneut drücken damit es wieder weiter fährt. Und selbst dann klappt es nicht immer. Dann drück ich wieder es fährt ein paar Meter und zack wieder das gleiche. Usw. Manchmal fährt es dann länger, manchmal ist es ständig und man kann quasi so gut wie gar nicht mehr fahren weil es ständig ausfällt. OK dachte ich kaufst dir nen neues.... Heute ist mein skatey 3200 gekommen. Ist nicht das neuste aber eben auch nicht so teuer. Da ist mir aufgefallen das es quasi fast baugleich ist mit dem anderen was ich hab. Außer das das skatey 2 Motoren hat. Vorhin ausprobiert und selbst das fängt schon so an. Natürlich nicht so krass wie das andere aber Aussetzer hat es trotzdem schon. Woran kann das liegen? Ich wiege 95kg. Hart an der Grenze aber das kann doch nicht das Problem sein.
×
×
  • Neu erstellen...