Jump to content
elektro-skateboard.de

FlowRider

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FlowRider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, biete hier mein LEIFTECH eSnowboard (inkl. komplettem Zubehör wie geliefert) an. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leiftech-esnowboard-v2-/1487503290 Es handelt sich hierbei um die zweige Generation (V2). Für alle die das LEIFTECH eSnowboard noch nicht kennen: das LEIFTECH eSnowboard ist im Grunde ein Freebord mit Elektromotor. Man ist also nicht mehr auf abschüssiges Gelände angewiesen, sondern kann genauso im flachen auf der Straße Snowboard fahren. Habe es anfangs selbst nicht geglaubt, aber es funktioniert tatsächlich! Das Gefühl ist unbeschreiblich... Man fährt tatsächlich Snowboard auf dem Beton und muss sich im Bewegungsablauf auch eher am Snowboarden als am Skateboarden/Longboarden orientieren. (Checkt z.B. https://youtu.be/OKlQB46_oZs) Das Komplettset befindet sich noch in einem sehr guten Zustand! Da relativ selten gefahren (~5mal). Ich musste einfach feststellen, dass ich entweder zu alt für das Teil bin, oder nicht mehr dynamisch genug. Das Ding hat aufjedenfall richtig Dampf! Daher empfehle ich, unbedingt Schutzausrüstung bei der Benutzung zu tragen. Für jeden der im Sommer nicht aufs Snowboarden verzichten mag, einen Ausgleich im Sommer sucht oder generell Bock auf Adrenalin und Neues hat, kann ich das LEIFTECH eSnowboard wärmstens empfehlen :) Bei Interesse gerne melden. LG, Flo
×
×
  • Neu erstellen...