Jump to content
elektro-skateboard.de

WhitePower

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WhitePower's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kann ein Mod diesen Kerl mal entfernen er Müllt mein Thema zu!! Vielen Dank
  2. Also mein kleiner Freund dann melde ich mich mal zu Wort wollte es eigentlich nicht aber gut, muss halt sein. Ich fahre seit 20Jahren Moto-Cross soweit alles klar oder??? Mein Fahrwerk kommt von White Power http://www.white-power.de/ Ich hoffe somit ist alles klar. Und jetzt geh am Besten deine Mama ärgern Mit freundlichen Grüßen WhitePower
  3. Klein entschuldige, ich bin 22 jahre .<br />

    ich muss mich nicht in so einem forum mit white power als profilnamen profilieren! <br />

    brauner "Kamerad"

  4. WhitePower

    Teamspeak

    Ich Spiel Counter Strike bin Sportschütze und hab sogar etliche eigene Lang und Kurzwaffen.:peace: gut schuss
  5. Hallo Wir kennen uns schon vom Telefon ich habe ein Mo-Bo 800 Bin der bei dem die Hunde gepellt haben im Hintergrund Gruß Chris
  6. Hey habe meins gestern geholt MO-BO Alltrack 800 ich komm vom Cross´n und kann dir sagen es macht echt Laune damit zu fahren. Jedoch musst du erstmal 3-4 Richtig Laden bevor es die volle Leistung hat . Gruß Chris
  7. WhitePower

    Viernheimer-Wald

    Guten Tag Hallo Kameraden mich würde mal interessieren wer aus der nähe von Heidelberg-Mannheim kommt? Man könnte ja mal zusammen den Viernheimer-Wald unsicher machen mit den Gelände Versionen ich kenne mich dort sehr gut aus, kenne jeden Trail dort den ich sonst im Winter mit dem Rad fahre. Natürlich gibt es auch Kilometerlange Forstwege. Also ihr könnt ja mal Schreiben wer Lust hat. Ich muss dazu sagen ich besitze noch ein E-Board werde mir aber eins in nächster Zeit zulegen wenn ich weiß was es werden soll ES800 oder das MO-BO Alltrack800 Gruß :peace:
×
×
  • Neu erstellen...