Jump to content
elektro-skateboard.de

clashgreg

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

clashgreg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. clashgreg

    Yuneec e go defekt?

    Hallo, war heute mit meinem e Board unterwegs als es plötzlich angefangen hat in strömen zu regnen. Ich bin nur etwa 20 Meter weiter gefahren zur nächsten unterstellmöglichkeit aber leider hatte das Board direkt einen Fehler. Ich kann es anschalten und es piepst aber meine fernbediehnung verbindet sich nicht. Nach mehrfachem probieren ging es dann dich plötzlich allerdings ist das Board einfach losgefahren obwohl ich die fernbediehnung nicht berührt habe. Bremsen hing trotzdem normal. Eine halbe Stunde später war ich etwa wieder zuhause und habe das Board gleich aufgeschraubt zum trocknen. Hat allerdings nichts gebracht. Die fernbediehnung verbindet sich vielleicht jedes 10 mal ausprobieren wenn ich Glück habe aber dann ist wieder das Problem das es einfach gas gibt. Ich habe die fernbediehnung auch schon ein paar mal zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Wien sache ist noch komisch: im langsamen Modus (schuidkröte) blinkt die fernbediehnung grün als währe sie verbunden allerdings passiert nichts und das Board piept auch nicht. Weiß irgendjemand was passiert sein könnte und was ich dagegen versuchen könnte? Das ganze ist etwa 5 Stunden her. Mfg Gregor
×
×
  • Neu erstellen...