Jump to content
elektro-skateboard.de

Aykut

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aykut's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja werde es mal ausprobieren danke. Das Board ist gerade 2 monate alt. Ja werde mich mal beim Verkäufer melden.
  2. Morgen danke für die Antworten werde es mal auseinander nehmen und gucken. Lade mal ein Video hoch und das passiert öfter mal Kollege hat auch schon drüber geguckt nichts gefunden. VID_20201018_162913.mp4
  3. Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir ein laotie h2c gekauft am. Anfang lief es ohne Probleme seit 1 Woche verliert der an Leistung und Geschwindigkeit und fängt an zu ruckeln kann mir jemand helfen mit freundlichen Grüßen Kadam
×
×
  • Neu erstellen...