Jump to content
elektro-skateboard.de

Hotroad

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hotroad's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin relativ neu hier unterwegs würde mich gerne mal schlauer machen. Mein Problem ich habe das Board in einem gepflegten Gebrauchszustand erworben nach nur guten 20 Ladungen ohne Probleme , hat sich heute Abend das Orginal Ladegerät mit einer Geräuschkulisse und Rauch verabschiedet . Nicht nur das die Haupsicherung der Wohnung draußen war hatte ich auch Angst des es glei brennt!! Am Ladegerät selber war die Sichernung noch in Ordnung ich Trau mich nicht mehr mal jetzt ein Neues Ladegerät zu kaufen und es einfach anzuschließen Was kann ich machen danke für jede Hilfe .......
  2. Hotroad

    Bajaboard Gt4 l

    Hallo ich bin relativ neu hier unterwegs würde mich gerne mal schlauer machen. Mein Problem
×
×
  • Neu erstellen...