Jump to content
elektro-skateboard.de

Berliner_skater

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Berliner_skater's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, ich hab mich hier seit paar Tagen umgeschaut und viele Beiträge mit Interesse verfolgt. Es freut mich sehr, dass man hier sehr vieles unternimmt, um die legalisierung der E-Skateboards voranzuschreiten. - Besonders das Engagement von Electric Empire. Nun zur meiner Frage: Kann mich jemand auf auf den aktuellsten Stand bringen? Ich weiß, dass das BMVI eine Regelung für die Ekf 2018/2019 (?) veröffentlicht hat, die allerdings nur die E-scooter betreffen^^. Zudem hat das BMVI nichts gegen die E-Skateboards (was ich durch die Erfahrungen hier erfahren habe). Mich würde es sehr interessieren, ob und wann eine Legalisierung geplant ist und wann ungefähr die Entwürfe kommen sollten. Ich habe mich kurz bei dem BMVI schlau gemacht, hab allerdings nur das veröffentlichte Statement von Electric Empire gelesen - ohne deren Antwort. Sollte das BMVI doch darauf irgendwo reagiert haben, wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr mir den Link schickt. Das Statement: Übrigens: Da ich jetzt hier neu bin und es sehr viele Tools gibt, wollte ich fragen, ob es hier eine Art von Übersicht gibt 😄 Über antworten würde ich mich sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...