Jump to content
elektro-skateboard.de

ZaneX

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ZaneX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    jaja ist schon war.. gibts es noch andere street boards als das mobo und das es die halbwegs gut sind?
  2. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    vllt kauf ich mir das es alltrack 800 ... weiß noch ned
  3. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    Tja geb ich dir ja recht ich dachte halt mit dem traction board hab ich ne mischung zwischen offroad und street.. aber das fette :mb800: oder das noch fettere :es800: sind natürlich alternativen :elektro-skater3:
  4. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    die Tabelle klingt gut: :es600: + Brushless Motor + Längere Laufzeit - Schwerer zu bekommen (meine Meinung) - Teurer (besser? ) - mir bissle zu viel "e-look" - nur Streetreifen :mb600t: + Billiger + mehr Skateboard look + leichter zu bekommen (für mich) + gripreifen - Bleiakku - Bürstenmotor - Kürzere Laufzeit Also irgendwie sind beide gut aber naja ich sag dazu nur eins: :wirdgut:
  5. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    Geb ich dir vollkommen recht! wenns das Mobo :mb600t: wird kauf ichs bei dir :peace:
  6. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    naja ich find jeder hat seine Meinung und derzeit gefällt mir das mobo 600er besser.. weil die streetreifen gehn dann wirklich nur auf der straße und auf sand oder so (also festgedrückter, ned am strand) haben da halt keinen Halt.. und ich mein wenn auf dem Board riesig und fett elektroskate draufsteht macht das beim "anti cop faktor" auch nix aus..
  7. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    man du legst es drauf an oder? ich gebs zu ich hab mich noch ned entschieden... ich mein 500€ haut man ned einfach raus muss genau wissen was ich will :thumbsup:
  8. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    ob 600 oder 700 euronen is mir auch schon egal das wichtigste is der versand nach Ösiland -.- ich hab leider keine firma gefunden die das liefert... und dollar hab ich keine. wenn jemand ne firma weiß die nach österreich schickt und dafür euros will der solls mir bitte sagen
  9. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    Also wg Polizei in meinem dreckskaf is das ned so wahrscheinlich dass mich die cops kriegen.. in meiner nähe fährt n typ rum mit selbstgebautem benzin fahrrad und den haben sie noch nie aufgehalten.. ich hab mich mittlerweile für das mobo 600 traction entschieden.. wenn jemand ein besseres Streetboard unter 600€ weiß soll ers mir bitte sagen! :peace:
  10. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    @ Crazieh ich bin schon gefahren und ich glaub du hast recht.. das 800er sieht echt bisschen klobig aus.. das 600er kann man ja noch schneller "verschwinden lassen" und es sieht auf den ersten blick auch ned so elektrisch aus.. Und da ich wahrscheinlich eh nur auf der straße fahr is das 600er wahrscheinlich eh die bessere Wahl! :peace:
  11. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    Danke für eure schnelle Antwort! Ich glaub ich kauf mir das 800er weil ich ab und zu auch durchen dreck wühln will :devil: Hab noch absolut keine erfahrung mit den dingern Bin 1 mal mit sowas gefahrn und seid dem (ca 2 wochen her) will ich auch eins kaufen! Ich glaub mit dem mobo 800er bin ich am besten dran :peace:
  12. Ahhh du kommst aus Österreich,,,na dann komm doch mal mit uns zu unserem Rafting-Partner der Area47, die Angestellten dort fahren übrigens auch Mo-Bo..Wird dort auch bald in einer Halle möglich sein....

  13. ZaneX

    Mobo 600 oder 800 ???

    Hi! Ich will mir demnächst ein Mobo zulegen weiß aber noch ned welches: Mobo 800: + Is gut im Gelände + Stärkerer Motor - Sieht mit den großen Rädern irgendwie komisch aus - ziemlich unhandlich Mobo 600 (das traction): + Viel kleiner + hat mehr "skateboard look" - Nicht gut fürs Gelände -.- Sagt mir welches Board ihr besser findet! :cornut:
  14. Hiho leute! Ich bin der Chris komm aus Österreich und möcht mich demnächst eurem Hobby anschliessen! Zu Weihnachten krieg ich mein erstes Board (mobo 800 oder 600) bin mir aber noch ned ganz sicher :confused5: In diesem sinne sag ich Hallo zu euch allen :peace:
×
×
  • Neu erstellen...