Jump to content
elektro-skateboard.de

Kiter81

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kiter81 hat zuletzt am 21. Dezember 2020 gewonnen

Kiter81 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kiter81's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo MarcS , könntest du mir vielleicht doch mal die Komponenten, die du gekauft hast,nennen. Hast du ein umbauset gekauft? Was hast du für die Akkus bezahlt? Hast du den beiliegenden Gasgeber verbaut? Gruss Philipp
  2. Kannst du mir sagen, wie dein Motor heißt und dein Controller. Ich weiss nie, was zueinander passt. Ausser natürlich von den elektrischen Werten ausgehend . Gruss Philipp
  3. Hallo Marc, das Teil sieht toll aus. Ich würde sagen, ab nach Österreich :-). Das das bei euch alles legal ist, hab ich bereits gelesen. Danke für den Kommentar Philipp
  4. Okay. Ich Danke vielmals. Dann werd ich da mal schauen. Schöne Feiertage .
  5. Super danke. Und Tretroller ? Also nicht elektrisch? Kennst du da auch ne gute Adresse?
  6. Hmm ok. Ich denke es hat sich eh erledigt. Der Roller ging heute zurück. Danke für die Mühe . Vielleicht noch eine letzte Frage . Kannst du mir Firmen nennen, die gute , bezahlbare Roller für Erwachsene machen?
  7. Achso, schade. Ich dachte es wäre damit sogar noch einfacher, weil das Rad ja fertig ist.
  8. Hallo, danke für die Antwort. Es war kein teurer Roller. Ich hab halt schon den ein oder anderen umgebauten hier im Internet gesehen. Sogar einen, der Akku und vermutlich Controler in einer Lenkertasche hatte. Hier der Link zu dem Nabenmotor https://www.amazon.de/Elektroroller-Bürstenloses-Hochgeschwindigkeitsmotorrad-Elektromotor-Kraftfahrzeug/dp/B08869GQDK/ref=asc_df_B08869GQDK/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=440078067725&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13260713744829298682&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043776&hvtargid=pla-918723493415&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=107873085491&hvpone=&hvptwo=&hvadid=440078067725&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13260713744829298682&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043776&hvtargid=pla-918723493415 Nein ich habe keinen Plan und auch kein Budget. Gashebel habe ich auch schon einige gesehen. Diese waren oft bei so Komplettsets dabei . Aber teuer waren die in meinen Augen nicht. Aber ich kennen mich, wie gesagt auch nicht aus. Hier das Foto von dem angesprochenen Tretroller, wo die Technik im Säckel steckt 🙂 Gruss Philipp
  9. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen , was ich alles noch benötige, wenn ich mir folgendes Teil kaufe. Klar benötige ich natürlich Strom , also Akkus, aber was brauche ich noch? Eine Steuereinheit ? Etwas zum beschleunigen? Vielelicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke vorab. MfG Philipp
×
×
  • Neu erstellen...