Jump to content
elektro-skateboard.de

Tim Schlothauer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tim Schlothauer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, dass letzere wäre mal eine Super Idee. Denke werde darauf zurück kommen. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gruß Tim
  2. Hallo liebe Skate- Gemeinde, ich fahre im Moment das Evolve Stoke und bin damit auch Mega zufrieden. Da ich aus dem Schwarzwald komme wollte ich mir noch ein AT- Board zulegen. Ich bin nicht der leichteste mit meine 90-100 Kg und habe etwas Angst, dass mir im Gelände die Motoren abrauchen. Geht ja auch gut Berg auf und ab bei uns. Bin von Evolve echt begeistert was den Support anbelangt, habe aber Angst dass das GTR mit der Belastung nicht so klar kommt. Weiß jemand ob da bei Evolve im kommenden Jahr etwas Neues heraus kommt? Beim herum stöbern bin ich auf das Onsra- Board gestoßen wo es jetzt ja wohl auch noch einen größeren Akku geben soll?! Von dem Black Carve bin ich auch echt angetan, seit dem ich die Videos vom Schweizer gesehen habe. Wäre cool wenn ihr paar Tipps, Erfahrungen oder Neuigkeiten hättet. Gruß aus dem Schwarzwald Tim
×
×
  • Neu erstellen...