Jump to content
elektro-skateboard.de

MartinS

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MartinS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank fur die schnelle Antwort
  2. Hallo ich habe es geschafft. Ich habe mir ein GTx Bamboo gekauft. Leider ging das aus finanziellen Gründen nur gebraucht. ich habe mega fun mit dem board. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine hinteren Räder an verschiedenen Stellen anliegen und schleifen. Als Test habe ich mal mehrere Unterlege Scheiben verbaut um zu sehen wann es aufhört. Ich benötige 4 Stuck damit ich die Mutter wieder handfest anziehen kann. das ist doch nicht normal, oder? bitte um Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...