Jump to content
elektro-skateboard.de

SvenjaKon

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SvenjaKon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau, es sind 3 solcher Akkus. ok, danke! Ich werde mir das 2A Ladegerät von Ali-Express holen und nach deiner Anleitung verfahren. Eine Schutzbrille und Handschuhe habe ich vom Seife machen und Plastik-schneide-Geschichten. Sollte @visnu777 eine andere Meinung haben, dann habe ich halt ein Ladegerät umsonst gekauft, nicht schlimm. Grundsätzlich hänge ich tatsächlich emotional sehr an meinen Sachen und kaufe nur ungern etwas Neues, ich habe mit dem Board ja schon einiges erlebt. Achja, aber vorher werde ich noch die Akkuspannungen messen.
  2. Hallo! Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hatte. Bei uns bin ich leider Gottes die technisch Begabtere (das soll was heissen) und ich brauchte Zeit erstmal um mich durchzuringen das Skateboard aufzumachen , um die Werkzeuge zu besorgen und dann das Ding aufzubekommen. Im Anhang findest du nun ein Bild vom Akku. Bleibst du dann immer noch bei deiner Empfehlung? Liebe Grüße, Svenja
  3. Hallo, ja es geht natürlich um das Ladegerät, richtig. Eine solche Zeichnung bekomme ich nicht so richtig hin aber die Büchse hat einen Gesamtdurchmesser von 2 cm, wenn das hilft. Innendurchmesser ca. 1,75 cm. Die technischen Daten entsprechen dem Skatey 600 tatsächlich, nur an dessen Ladegerät kommt man auch nicht. Im Shop den du genannt hast findet sich nur das Ladegerät des Skatey 250 oder 400...
  4. Ich vergaß das ich ja noch DAS im Internet gefunden habe.. Hoffe das hilft und du kannst mir sagen, welches Kabel genau ich brauche... Für Dummies ^^
  5. Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Ich hänge 2 Bilder an die vllt helfen? Das ist alles an Information die ich dem Board entlocken kann...
  6. Hallooo! Weiss jemand, woher ich ein Ladekabel für ein Beonx Allround 600 E-Skateboard bekomme? Unseres ist weg und die Firma Beonx gibt es auch schon längst nicht mehr :( Liebe Grüße, Svenja
×
×
  • Neu erstellen...