Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Long

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

E-Long's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, eine luxierte Schulter hat häufig Begleitverletzungen und sollte immer mit Röntgen und ggf. MRT abgeklärt werden. Häufig kommt es zu einem Abriss des Labrum glenoidale oder sogar zu einer Hill-Sachs-Läsion... Gerade wenn es zu weiteren Luxationen kommt, würde ich einen Orthopäden/Sportmediziner aufsuchen, der auf Schulterarthroskopie spezialisiert ist. Diese Ärzte sind in der DVSE organisiert und sind auf Schulter und Ellenbogen spezialisiert. Ich glaube nicht, dass Muskelaufbau und Matratzen dann noch einen wirklichen Effekt haben und eine Therapie bei regelmäßigen Luxationen darstellen. Zumindest steht dies nicht in den Leitlinien für Schulterluxationen...
  2. Also ist stell mich rauf und baller einfach los. Ich bin in den 90er mit Inline Skates in der Halfpipe gefahren und auch Street. Erwärmung und Dehnung war nicht, lediglich fette Knieschoner und viel Übung. Also regelmäßig fahren, sich herantasten und richtig stürzen lernen... Damals noch ohne Helm, heute natürlich mit Helm!
  3. Ja, das Budget ist bei solchen Spaßgeräten sicherlich immer ein Thema. Mit den 175mm AT-Reifen geht schon was, natürlich nicht mit einem Mountainboard mit extra Federung zu vergleichen. Wie gesagt, meine Kinder fahren auf Wiesen, Waldwegen und Sandstraßen, haben aber schon lange Longboard, Hoverboard und andere Sachen durch...
  4. Was spricht gegen ein Bamboo GTR 2in1, wenn du vorher schon Longboard gefahren bist? Damit bist du auf alles gut vorbereitet. Selbst meine. Kinder (10 und 15 Jahre) kommen damit super zurecht.
×
×
  • Neu erstellen...