Jump to content
  • Sign Up

Marlon

Elektro-Skater
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich besitze ein yuneec e-go leider ist anscheinend der Motor defekt könnte ich einen anderen Motor mit etwas mehr Leistung einbauen und dafür die ganze Technik normal lassen? allerdings möchte ich so viel wie möglich original lassen und dass der Motor nicht so auffällig ist. Bitte Ideen reinschreiben und auch gerne Motoren verlinken mit mehr Leistung. Und kann ich es dann original lassen die Technik wie z.b. Akku und Mainboard? Mit freundlichen Grüßen Marlon
  2. Marlon

    Yuneec Ego

    Vielen das für ihre Antwort ich habe schon die Fernbedienung während der Fahrt am Akku-Pack aufgeladen und es hat trotzdem Probleme gemacht. Ich denke es ist das Ist kann das sein? Vg Vielen das für ihre Antwort ich habe schon die Fernbedienung während der Fahrt am Akku-Pack aufgeladen und es hat trotzdem Probleme gemacht. Außerdem macht es dollere Probleme beim bergauf. Vg
  3. Marlon

    Yuneec Ego

    Moin, ich habe seit gestern das Problem wenn ich mit meinen Yuneec Ego fahre das nach ca.5 Minuten das Board selbst Gas wegnimmt und nach paar Sekunden wieder Gas aufnimmt. Hat jemand dir eine Idee einfach schreiben. Das wäre lieb. Vg
×