Jump to content
elektro-skateboard.de

chrissel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chrissel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Da hast du womöglich recht. Aber das Boom Borda 2 Advanced Pro könnte eine interessante alternative sein :arf: von den Leistungsdaten nicht übel und der Griff zum tragen ist auch nicht schlecht :eek6: soll natürlich nicht das Hauptkriterium sein. Aber irgendwie was zwischen Mo-Bo 600 Traktion und Elektroskate Sport 600 Vielleicht hat Kai ja mehr Info :violin:
  2. Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt der schon Erfahrungen mit Boards von Rokit Science gemacht hat :confused5: Irgendwie finden sie im Forum wenig Beachtung. Aber wer weiß vielleicht ja völlig zu Unrecht :cornut: und sie sind total :fasznierend:
  3. chrissel

    "Alltrack 800"

    Oh man klingt ja schrecklich :mad: Ich hoffe du kannst die Probleme lösen, dass Board ist nicht gerade billig. Ich dachte eigentlich Elektro-Skate ist der hochwertigste Anbieter von allen. Ich hoffe ich mache keinen Fehler, wenn ich mir das Air 400 bestelle :confused5: Hat das Board schon die neue Funkfernbedienung oder noch das Ei :skep: Ich drücke dir die Daumen bei der Lösungsfindung :thumbsup: Ich bin schon auf dein Video gespannt Chris
  4. Hi Kai, (Diesmal richtig geschrieben) Danke für dein Feedback (Microsoft Slang):cornut: Ich denke ich werde mir das 400Air anrollen lassen. Habe mir gerade online eine Visa Karte bei meiner Bank beantragt. Amex wird scheinbar nicht akzeptiert bei Elektroskate. Die haben wohl keinen Bock auf die Gebühren von Amex Also vielen Dank noch mal für die Beratung Kannst ne Rechnung für die Beratung schreiben ich habe heute schon 5 mal Solitär gespielt also kein Problem :arf: Aber glaub mir die Guten Zeiten bei MS sind vorbei….. :mad: ich muss doch schon mit dem Brett in die Arbeit fahren da das Autofahrern für nen armen Microsofti zu teuer ist Aber egal, Hauptsache man ist gesund und bleibt es auch :thumbsup: wünsch gleich ein schönes Wochenende :elektro-skater3: :closed_2:
  5. Sorry ich habe dich mit y geschrieben Ich habe einen Kollegen den man so schreibt die Macht der Gewohnheit
  6. Hallo Kay, erst einmal vielen Dank für deine Antwort Also ich hatte eigentlich vor mit dem Bord in die Arbeit zu fahren. Das bedeutet 3 km zum Bahnhof und vom Zielbahnhof 1 km in die Arbeit und ab und an am Abend einfach durch die Gegend fahren, wie ich es mit meinem Bord in meiner Jugend getan habe (Erinnerungen wecken :cornut:). Nur jetzt mit Motor…. In den 80ern ein absoluter Traum von mir…… kaum wartet man 25 Jahre und man kann es kaufen das Air 400. Da ich bei Microsoft in München arbeite :devil:(Jetzt nicht schlagen:p und dort die meisten etwas verrückt sind, würde das sicherlich ein netter Spaß sein und der Umwelt ist es auch recht da mein Auto zuhause bleibt. Nochmal kurz zur Lautstärke. Da ich schon zwei Mal einen Hörsturz hatte, (Du weißt der Stress) bin ich extrem empfindlich aber ich denke so ein leises Surren sollte ich schon verkraften. Ich finde dieses Forum echt klasse!! Gratulation wirklich Professionell macht weiter so. Gruß Chris
  7. Augen auf beim Eier kauf das vom 600 habe ich schon gesehen. aber das vom 400er noch nicht (hätte ich auch selber finden können) hört sich definitiv aggressiver an :skep: Jetzt ist nur die Frage ob es dann auch aggressiver wahrgenommen wird. das wird wohl von jedem anders wahrgenommen. mal sehen was ich mache jedenfalls vielen Dank für die schnelle Antwort
  8. Mein erster Beitrag bei euch Also Hallo erstmal aus dem schönen München :thumbsup: Nun zu meiner womöglich etwas ungewöhnlichen Frage Ich benötige eine kleine Entscheidungshilfe Da leider die Tests vom E-Skate 400 und E-Skate 600 noch nicht online sind interessiert mich, um wie viel lauter dass Air 400 ist. Nach meinen Recherchen macht der Motor irgendwie ziemlich viel Wind im Vergleich zum Sport 600. Denkt nicht ich habe nee Macke aber ich habe Ultra empfindliche Ohren und wenn ich 10 km mit so einer gurke absolviere fallen mir vielleich die Ohren ab Ich denke jemand von euch, hat bestimmt schon beide im Betrieb gehabt. Mein Favorit ist das Air 400….. wenn es aber wesentlich lauter ist werde ich das Sport 600 nehmen. Würde mich über fachkundige Beratung freuen :thumbsup: Chris
×
×
  • Neu erstellen...