Jump to content
elektro-skateboard.de

Janek92

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Janek92's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Kevin, ja steht noch zum Verkauf. Habe dir auf deine Pn geantwortet. besten Gruß janek
  2. Hallo Christian, ja das Skatebord ist voll funktionsfähig auch der Akku ist komplett in Ordnung. Wie Rumpeldipumpel schon geschrieben hat, hat das Ding neu 1.600 gekostet. Es ist gebraucht und schon fast drei Jahre alt hinzu kommt wie geschrieben, dass ich nicht wirklich Ahnung von Elektro-Skatebords habe. Daher hatte ich keine Preisvorstellung angegeben. Jedoch erscheinen mir 200 € dann doch viel zu wenig. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot Schönen Abend Janek
  3. Hallo Zusammen, ich verkaufe mein Bamboo GTX, gekauft 2018 direkt bei Evolve Rechnung ist noch vorhanden. Das Ding ist wie neu ! War ein klassischer Spontankauf. Ein Video gesehen und sofort kam der „muss ich haben“ Effekt. Ich bin dann damit einmal durch das Dorf gefahren und hab es mal für ne Woche an einen guten Freund verliehen, seit dem Stand es dann im Abstellraum. Jetzt beim Umzug ist es mir dann wieder in die Hände gefallen und wird nun verkauft. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von E-Skateboards weshalb ich auch keine Preisangabe mache. Schickt mir einfach ein Angebot mit euren Vorstellungen. Wenn ihr noch bestimmte Bilder oder so benötigt schreibt mir einfach. Lieben Gruß Janek
×
×
  • Neu erstellen...