Jump to content
elektro-skateboard.de

Klitschi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Klitschi hat zuletzt am 26. Mai 2021 gewonnen

Klitschi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Klitschi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit 😀 Ich bin der Thomas aus Lohr am Main und neu hier, servus. Bin ein leidenschaftlicher Schrauber und Bastler und fahre gern Alles was Spaß macht. Vor paar Wochen bin ich auf die E - Boards gestoßen und ich liebe es!!! Ich habe nun ein gebrauchtes Diy Trampa gekauft und schon ca 2 Stunden gefahren und ca 20 Stunden geschraubt 😁 sehr geiles Hobby. Da ich am liebsten alles selbst baue und mich Zahlen, Formeln, Konstruktionen usw. mega interessieren, hoff ich hier auf noch so "Verrückte" zu treffen 😜 Ansonsten wünsch ich euch allen ne gesunde Fahrt und stets genügend Strom auf der Leitung 😎✌
×
×
  • Neu erstellen...