Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Polextroy

Elektro-Skater
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Die Geschwindigkeit muss ich wahrscheinlich mit der Übersetzung machen oder? Andere Ritzel drauf 🤷‍♂️ weil sich an der endgeschwindigkeit nix ändert aber Abzug wird mehr 🤔
  2. Stimmt 120amp hab ich auch ausgerechnet vesc ist 4.12 von Benjamin vedder. Vielleicht Bau ich noch nen Lüfter ein ist denk ich kein Schaden.
  3. Es ist ein C6374 Motor 🤷‍♂️🙄 Bin jetzt bei 70amp das reicht mir von der Beschleunigung weiss net ob das zu hoch ist 🤷‍♂️ der Motor ist angegeben mit 2900 Watt
  4. Okay gut 😬👍 wenn ich die Ampere Zahl erhöhe gibt's da nen Richtwert wie weit ich darf weil in einigen videos wird gesagt nicht mehr wie 60 amp sonst ist das schlecht für den vesc?
  5. Okay probier ich aus 👍 bin von der Firmware 48 auf die 410_411-412 default gegangen dann hat es funktioniert 🤷‍♂️👍
  6. Nach ewigem probieren hab ich jetzt die Firmware verändert und siehe da der Motor wird jetzt erkannt 😂👍 Nach der ersten Probefahrt muss ich das anfahr Verhalten noch verändern noch zu lasch 😂
  7. Ja klar hab ich gemacht
  8. Hab es ohne hall sensor probiert das gleiche 🤦‍♂️ im bldc ging es ohne Probleme 😬
  9. Hab das Vesc Tool runter geladen Firmware ist auch drauf nur wenn ich das Motor Setup machen will erkennt er keinen Motor.
  10. Hallo Leute! Hab in meinen Goped Scooter Einen C6374 Motor Einbebaut mit einem Vesc 4.12 Controller. Hab alles zum laufen gebracht aber leider passt etwas an den Eintellungen nicht da er zu langsam läuft. Was muss ich im BLDC verädern das er mehr Power hat? Batterien hab ich 4x Varla AGM mit jeweils 9AH 24Volt. Vielleicht weiss ja jemand was ich machen kann. MfG Sascha
×
×
  • Create New...