Jump to content
elektro-skateboard.de

Tobi98

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tobi98's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey miteinander, freut mich, dass ich diese Seite gefunden habe! 🙂 Ich habe mir vor 2 Jahren selbst ein E-Board gebaut und finde das ganze Thema unheimlich interessant. Ich habe ein Board mit Dual Motor Setup und habe sehr viel Spaß damit. Beim letzten Update meiner VESCs (Focbox) ist jedoch irgendetwas passiert. Ich konnte beide updaten und richtig einstellen, als einer aufeinmal anfing rot zu blinken. Um die Fehlermeldung zu beheben habe ich auch probiert ihn neu zu starten, indem ich einen der VESCs vom Strom abgesteckt habe. Als ich Ihn wieder angeschlossen habe gab es einen winzigen Funken und daraufhin funktionierte keiner der beiden VESCs mehr. (Zumindest werden Sie nicht mehr vom PC erkannt und die Lampen leuchten auch nicht mehr). Die VESCs waren über CAN miteinander Verbunden und das Bluetooth Modul sowie der Empfänger für die Vernbedienung leuchten immer noch. Auch konnte ich keine Verbrennungsspuren erkennen oder riechen, welche auf eine durchgebrannte Verbindung hindeuten. Ich habe mich bereits durch andereForen gelesen, stehe nun jedoch etwas ratlos da und weiß nicht ob und was ich machen kann. Ihr kennt euch eventuelle besser aus, und ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte? Kennt jemand wen der wen kennt der VESCs repariert? 🙂 Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe Tobi
  2. Hey miteinander, freut mich, dass ich diese Seite gefunden habe! 🙂 Ich habe mir vor 2 Jahren selbst ein E-Board gebaut und finde das ganze Thema unheimlich interessant. Ich habe ein Board mit Dual Motor Setup und habe sehr viel Spaß damit. Beim letzten Update meiner VESCs (Focbox) ist jedoch irgendetwas passiert. Ich konnte beide updaten und richtig einstellen, als einer aufeinmal anfing rot zu blinken. Um die Fehlermeldung zu beheben habe ich auch probiert ihn neu zu starten, indem ich einen der VESCs vom Strom abgesteckt habe. Als ich Ihn wieder angeschlossen habe gab es einen winzigen Funken und daraufhin funktionierte keiner der beiden VESCs mehr. (Zumindest werden Sie nicht mehr vom PC erkannt und die Lampen leuchten auch nicht mehr). Die VESCs waren über CAN miteinander Verbunden und das Bluetooth Modul sowie der Empfänger für die Vernbedienung leuchten immer noch. Auch konnte ich keine Verbrennungsspuren erkennen oder riechen, welche auf eine durchgebrannte Verbindung hindeuten. Ich habe mich bereits durch andereForen gelesen, stehe nun jedoch etwas ratlos da und weiß nicht ob und was ich machen kann. Ihr kennt euch eventuelle besser aus, und ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte? Kennt jemand wen der wen kennt der VESCs repariert? 🙂 Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe Tobi
×
×
  • Neu erstellen...