Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Slazer420

Elektro-Skater
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Slazer420's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Nachdem ich die Akkus getestet hatte habe ich sie in die Batteriebox eingelegt und zugeschraubt, dann wollte ich die Kabel einstecken und da hat es angefangen zu Funken (Bei mir im Haus drin). Hab das Board dann raus in den garten getragen und da Stand es auch schon in Flammen. Nach ein paar Sekunden ist der erste Akku in die Luft und das ganze spektakel hatt begonnen. Riesige Rauchentwicklung, explosionen und Feuer...Die Feuerwehr hat es dann in ein grosses Wasserfass gesteckt weil sie es auch nicht löschen konnten.
  2. Also, man muss sich beim Trampa nur die Zellen kaufen (Samsung INR21700 40T, wird von Trampa selbst auch verbaut). Diese muss man in eine vorkonfektionierte Batteriebox einsetzen nach dem Testen. Angehängt ein Video wie man es selber zusammenbaut. Zusammengebaut wird die Batteriebox vom Werk aus. Das heisst im Video kann man vorspulen bis sie zu den Batterien kommen. Ich kann zuhause noch ein Foto machen der Box, aber im Video sieht man es schon gut.
  3. Ich habe mir ca. Vor 2 Monaten ein E-Mountainboard von Trampa gekauft. Bei diesem muss man die Akkuzellen selber kaufen und einbauen (84x Samsung INR21700). Jedoch ist mir bedauerliche weise das komplette Board abgebrannt mit Feuerwehreinsatz und und und... Ich will diese Hobby jedoch nicht aufgeben sondern habe mir wieder eines geholt. Jetzt aber meine Frage: kennt sich jemand damit aus solche Akkus einzusetzen, oder hat vielleicht selber ein Trampa Board und musste das auch schon machen? Ich kriege nächste Woche die neuen Akkus und möchte so schnell wie möglich das Board zum laufen bringen. Vielen Dank für eure Hilfe Und Grüsse aus der Schweiz, nähe Basel falls jemand in der Umgebing wohnt und behilflich sein möchte oder später für einen Ride bereit ist!;)
×
×
  • Create New...
characteristic