Jump to content
elektro-skateboard.de

Gameandaction Oldenburg

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gameandaction Oldenburg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin ich habe ein Problem bzw. Bin zu blöd ich benötige unbedingt neue Akkus 12v 14a für meine Board da ich jetzt schon mehrer gekauft habe diese aber nach 10 Minuten schon an Leistung verlieren möchte ich jetzt die gleichen Akkus haben die vom Hersteller kommen ich hab ein Skatey mit 4 800 Watt Motoren und ein gecco mit einem 1300 Watt Motor ich hoffe ihr habt eine Bezugsquelle danke euch Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...