Jump to content
elektro-skateboard.de

Henceke21

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Henceke21

  1. @oldtrapper haha, da ich eine Übersetzungssoftware benutze, kann ich mich vielleicht nicht sehr gut ausdrücken, aber ich kann Englisch und ein bisschen Französisch, Deutsch habe ich an der Universität gelernt, aber es ist sowieso zu schwierig... Vielen Dank für deinen Kommentar😄 Super! Hallo @Kai! Ist es möglich, dass wir zu wenig Informationen über diese Teile haben? Oder müssen wir erst ein fertiges Produkt herstellen, um mehr Meinungen zu erhalten? Vielen Dank, dass du dir meinen Beitrag angeschaut hast!
  2. Nein, wir sind zwei Elektro-Skateboarder und konnten keine Räder und Achsen finden, die uns gefielen, also haben wir versucht, selbst zu basteln, aber wir fanden, dass unsere fertigen Produkte nie besonders aussahen, also wollten wir fragen, ob ihr irgendwelche cooleren Ideen habt. ps, das Aufstellen der Dimensionen ist nur, damit die Leute ihre Meinung sagen können, da wir noch nicht einmal ein fertiges Produkt haben hahahaha
  3. hallo Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet. Was hältst du von ihnen? 🤪🤪🤪🤪 Aluminium CNC Brückenlänge 350MM ----- Wellenlänge 55MM ---- Wellendurchmesser 10MM. Dicke der Motorhalterung 7MM ---- Mittenabstand der Halterung 65-69MM ---- Position der Motormontagebohrung φ38MM. Der Sockel ist mit einem einstellbaren Winkel von 11 bis 55 Grad ausgestattet. Es ist wirklich nicht einfach, ein E-Skateboard zu bauen!" Größe: innerer Raddurchmesser 92MM ---- äußerer Rahmendurchmesser 104MM ---- innere Radbreite 55MM ---- äußere Radbreite 61MM. Geeignete Reifengröße: 7-8 Zoll
×
×
  • Neu erstellen...