Jump to content
elektro-skateboard.de

Nimes

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nimes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Tipps! Bei e-skaing habe ich nach der Größe gefragt - leider steht auf der HP nicht von der Größe. Bei dynasty-fun.com kosten vier komplette Räder inkl. Kugellager und Kranz 440 Teuronen:eek:....eigentlich wollte ich keine Firmenanteile oder Grundstücke kaufen! Gibts nix in der Größe 4.00-4 und etwa der Preis wie bei Mo-Bo (25-30€)?? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für solche Felgen einen Markt gibt. Und wen es einen Markt gibt, gibts normalerweise auch Anbieter....aber wo sind die??
  2. Hey Benedict..., ich dachte, ich hätte mein Anliegen genau definiert: Ich möchte ein Mo-Bo fürs Gelände bauen. Dennoch möchte ich keine Sackkarrenräder drauf haben, sondern schöne 4.00-4 Alufelgen wie beim Mo-Bo 800 All-Terrain. Hab aber nur diese Felgen gefunden und hätte mir gerne Alternativen angeschaut. Hoffe jetzt ists ein bischen klarer. Gruß
  3. @Matti, Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt! @An alle anderen: Habt ihr eine Idee:confused5: Oder hat mein erster Beitrag nur eine Spaßantwort verdient?
  4. Ein Hallo in die Runde, so jetzt kann es bald losgehen mit dem Kauf der Komponenten für das motorisierte Board! Das Forum hier hilft sehr bei der Wahl der richtigen Komponenten, aber bei der Suche nach schönen Alufelgen und grobstolligen Mäntel bin ich nicht sehr weit gekommen. Außer den MoBo-Felgen habe ich nichts schönes in 4.00-4 finden können. Habt Ihr noch andere Vorschläge und Quellen?
×
×
  • Neu erstellen...