Jump to content
elektro-skateboard.de

Jamaica

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jamaica's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wer bist du denn ??

  2. Hallo Wolf, vielenDank für deine Info. Tja, das ist die Frage: Was will ich eigentlich Also ich liebäugle mit dem Beonx Longboard 600W, oder eben die Dirtausführung 800W mit den grossen Strassenreifen, was aber dem ganzen etwas an Glanz verliert, da es so globig und hoch ist. Vieleicht sollte man die Boards einfach mal ausprobieren, wobei das hier in Spanien nicht einfach zu gestallten ist. Frage: Was fährst du denn für eins und was hältst du von der Marke BEONX? Sollte der Antrieb Kette oder Zahnriemen sein (ich denk der könnte evtl reissen, oder?). Bin mal gespannt auf deine Antworten. Liebe Grüsse Lothar
  3. Hallo, bin auch hier in Spanien, ind der Náhe von Barcelona. Gruss
  4. Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem E Skateboard. Welches würdet ihr mir empfehlen, welches ist das Beste? ...und warum gibts nur Offroad Ausführunegn mit 800 Watt und nicht die normale Ausführungen? Fragen über Fragen....wer kann mir dazu behilflich sein? Liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...