Jump to content
elektro-skateboard.de

Nano

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nano

  1. Parkanlagen,Straßen,Wald verboten WO DENN DANN ??? Leider nur auf privatem Gelände... oder du ziehst in die Schweiz, denn dort sind sie seit einer Woche für Straßenverkehr zugelassen :cornut:es kann durchaus sein das der Cop übertrieben hat Bin ganz langsam mit meinem MB 800 an eine Kreuzung mit roter Ampel ran gefahren (Bürgersteig), da Radwege in Berlin leider von zu vielen planlosen Radfahrern dominiert werden... FS wollte ich gerade wegen meines Jobs machen, denke es wird schon klappen da ich halt noch nie negativ im Straßenverkehr aufgefallen bin
  2. Schon an tausenden von Cops vorbei gefahren, die fanden es alle amüsant und haben sich gefreut wie kleine Kinder, nur einer hielt mich an (Motorrad-Cop) und der wollte es ziemlich genau wissen. Zu meinem Glück hatte der gerade ein Abhandlung über diese Fahrzeuge solcher Art geschrieben und kannte sich dementsprechend gut aus. Was soll ich sagen , Strafanzeige wegen fahren ohne Führerschein und Zulassung! Obwohl Mo-Bo's halt sohne Grauzone sind. Er war der Meinung man bräuchte mindestens einen Führerschein der Klasse M (Marta) welche für Quad-Bikes in Deutschland eingeführt wurden, oder halt nen normalen FS. Mann darf sein Mo-Bo nicht mal in Parkanlagen oder dem Wald fahren, denn diese gelten auch als öffentliches Gelände. Jetzt soll ich halt dazu Stellung nehmen und dann wird sich zeigen was passiert, könnte halt eine Sperre von 1-2 Jahren bedeuten wenn man gerade den Fs machen möchte.
  3. Nano

    Hallo alle zusammen

    Hi, bin Nano aus Berlin und seid neustem Besitzer eines MB 800... Habe gehört hier existiert eine nette Community der ich mich gerne anschließen möchte. Ansonsten gilt mein Dank einem guten Freund , der mich fast ein Jahr genervt hat mir das Teil endlich zu kaufen:thumbsup: Mac
×
×
  • Neu erstellen...