Jump to content
elektro-skateboard.de

flomue

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flomue's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jens, vielen Dank für deine Antwort, und das sogar am Sonntag! Ich melde mich morgen bei euch direkt, bin gespannt was ihr mir empfehlen könnt, der GTX Akku ist ja leider ausverkauft bei euch aktuell. Viele Grüße und nochmals danke!
  2. Sowas habe ich schon befürchtet 🙈 vielen Dank für deine Antworten, dann wird es wohl bei Evolve landen, hab viel Gutes gehört vom Kundenservice dort. Nochmals danke!
  3. Guter Einwand, hab's gerade nach dem frischen Laden nochmal gecheckt, jetzt ist er bei 42V. Kann ich damit ausschließen dass der Akku defekt ist?
  4. flomue

    Evolve GTX bergauf bei Kälte

    Hey Leute, hab mir ein gebrauchtes Bamboo GTX gekauft, wollte es natürlich sofort ausprobieren. Also Board aufgeladen bei 22°, dann raus in die Kälte mit ungefähr 0°. Wollte gleich sehen was es kann und bin den ersten etwas steileren Berg rauf. Das hat es 100 Meter gepackt (Modus GT bei fast Vollgas), dann hat es mir angezeigt Akku leer. Stehen geblieben, kurz gewartet, Akku war wieder voll und ich konnte langsam (ca. 10/h) den Berg fahren. Jetzt meine Frage: ist das normal? Liegt das an der Kälte? Oder ist da was im Argen? Daten: Ich bin 80kg schwer, das Board hat anscheinend 300 Ladezyklen und zeigt 40,7V an. Vielen Dank vorab und schönes Wochenende! Viele Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...