Jump to content
elektro-skateboard.de

smsstoffl

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von smsstoffl

  1. "Hatte aber auch noch nie Steine (wie man immer wieder lesen kann) in der Box."

     

     

    Das liegt wohl drann, dass bei euch in der Schweiz die Steine immer ordentlich mit der Straße verklebt werden (Schweizer Präzisionsarbeit ;)), könnten ja sonst wegkommen :D :D :D

  2. :D

    Na wenn schon mal gute Ideen da waren, muss ich ja keinen neuen Thread aufmachen - da hole ich doch lieber den "alten" aus der Versenkeung.

     

    Aber wie sieht denn deine Lösung nun aus?

    Hast vielleicht Bilder davon?

    Bitte Bitte, Danke

     

    LG

    Christoph

  3. Also das ist aber echt sehr heftig.

    Mir waren schon die 1000,-- Euro mit Pimp Set von Dynasty Fun zuviel.

     

    Hoffe dennoch mit meinem nun ganz viel Freude zu haben.

     

    P.S. leigt schon im Kofferraum!!

    Heute Nachmittag wird es dann ernst, dann darf es raus aus dem Karton und ab auf die Piste - dank Mario von Dynasty Fun, habe ich es mit bereits vollgeladenen Akkus geliefert bekommen.

    :D Nun muss ich garnicht mehr warten - und kann am Nachmittag gleich fahren!!! :D

  4. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

     

    Hab gerade den UPS Status kontrolliert :D heute um 5:15 ist mein Board in Wien angekommen.

    Also bekomme ich es mit Sicherheit heute!

     

    Habt Ihr auch auch so auf das Board gefreut? Ich kann es kaum noch erwarten.

  5. Wobei eine Antwort würde dir wieder 1 mehr auf deiner Beitragszähleruhr bringen :D

     

    :D Sorry Julian, bin etwas übermütig, da ich gerade die Bestätigung bekommen habe, dass mein MOBO bis morgen 12 Uhr geliefert wird :D :D :D

  6. Servus,

    das klingt doch schon viel besser!!!

     

    Einige Fragen hätte ich da aber noch ;)

     

    Was meinst du mit:

    HG immer noch 31 Km?

    HG?

     

    "Akku wurde immer direkt geladen und in der Wohnung gelagert."

    Hast du immer geladen, egal wie lange du gefahren bist oder waren deine Strecken eh immer über 10km?

     

    8x Lager

    heißt wohl jedes Rad 2mal oder?

    Welche Lager hast du verbaut?

     

    3x Reifen (12stück)

    Welche hast du verwendet?

     

    Werde jetzt aber die AS Reifen auf allen 4 Rädern montieren.

    Damit meinst du wohl die Traktor Reifen.

    Ich habe von MoBo die Info bekommen, dass sie eher nur als Antriebsreifen gedacht sind und für vorne "sinnlos" - hast du andere Infos oder Erfahrungen?

     

     

    Den Akku werde ich im Sommer wahrscheinlich durch einen neuen BV ersetzen.

    Was ist ein neuer BV?

     

    Danke

    LG

    Christoph

  7. Wie ist denn das nun wirklich bei unseren MoBo Akkus?

    Diese letzten beiden Beiträge sind doch widersprüchlich oder?

     

    Bitte um Aufklärung, Danke

    LG

    Christoph

  8. Hallo zusmmen,

    Zum Glück war mein erster Mod eine Schlaufe am Heck. Mit einer Hand anpacken, hochheben und ziehen. Gruss, Steff.:peace:

     

    Hallo,

    hab nun auch gerade ein Bild gesehen, die Schlaufe am Heck steht ja gut weg.

    Wie hast du sie denn montiert? Neu Schrauben gesetzt oder etwas verwendet was es schon am Board gibt?

    Was hast du genau für die Schlaufe verwendet?

     

    LG

    Christoph

  9. Was hast du den modifiziert?

    Schaffst du die 20km mit den original Akkus?

    Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist?

     

    Danke

     

    Da haben wirs das geht doch ganz gut (vor oder erst nach dem Umbau?)

     

    Ich habe mit meinem Board nen Wendekereis von 3,1m (ohne sich am Brett fest zu halten) , einen perfekten Gradeauslauf und ein flattern bei hohen Geschwinikeiten kommt auch nicht auf.

     

    Ich habe eine Reichweite von gut 20km und das ohne LiFepo (den es offiziell für MoBo's garnicht gibt)

     

    Ein 35kg schweres Kind hat keinerlei Probeme beim lenken.

     

    Aber man muss es gefahren sein um es zu ferstehen ;)

  10. Meines mit Channel Trucks bekomme ich morgen, kann euch dann am Wochenende schreiben ob ich einen Unterschied merke.

    Hatte ja letzte Woche das Vergnügen Gregors MoBo ohne Channel Trucks probezufahren.

    LG

    Christoph

  11. Ja man will gar nicht mehr runter vom Brett, das kenn ich auch ;)

    ich hab leider noch nie nachgemessen wie weit ich denn komme aber ich schätze die Reichweite so auf 35 km

    Ich werd mal die Strecke ausmessen und das Ergebnis hier posten.

     

    Hallo,

    mich würde sehr interessieren was deine Messung ergeben hat.

     

    Danke

  12. Bist du dir sicher, dass dies der gleiche Reifen ist?

    Dann wäre der Preis schon toll.

     

    Da es aber bei unseren Boards sehr auf den Abrieb ankommt und ich von einigen gelesen habe, dass der MoBo Traktorreifen kaum Verschließspuren hat (nach einer ganzen Saison) hab ich mir mein Board mal mit den "originalen" bestellt.

    Allerdings nur auf der Hinterachse - soll angeblich so besser sein.

    Genaues kann ich auch am Wochenende berichten - mein Board bekomme ich morgen.

     

    LG

×
×
  • Neu erstellen...